Home
Über uns
 Kurse & Preise
Yogastil
Yoga Anfänger
Yoga für Alle
Kinderyoga
Workshops
Fachfortbildung
Kontakt Formular
Datenschutz & AGB
Gästebuch

Anett Zechel gründete 2007 die Yogaschule Yoga Harmonie 


Ausbildung

  • 2-jährige Ausbildung zur Yogalehrerin (BYV)
  • Yogatherapie bei psychosomatischen Störungen (BYVG)
  • Yogatherapie bei Kopfschmerz, Migräne, Schlafstörungen, Streß-Syndrom und Burn -out
  • Weiterbildung in Kinderyoga
  • Weiterbildung Klangmassage
  • Weiterbildung Asanas exakt mit therapeutischer Betonung
  • staatlich anerkannte Erzieherin 

Ich freue mich meinen Weg gefunden zu haben und Yoga mit anderen teilen zu dürfen




Ich stehe manchmal neben mir und sage leise DU zu mir und sag:" Du bist ein Exemplar, wie keines jemals vor dir war. Du bist der Stern der Sterne, das hör ich nämlich gerne."

Unser Yogateam von links nach rechts...
Jana, Doreen, Katrin, Anett

Martina Bartova

Ich bin in Tschechien geboren. Seit mehr als zwei Jahren begleite ich Frauen auf dem Weg zu ihrer Natürlichkeit und Selbstbewusstsein. Ich begleite die Frauen, die Beziehung zu sich selbst zu finden und den Körper und weibliche Gabe zu schätzen. 
Ich biete Workshops und Rituale zum Thema Weiblichkeit an.
Ich freue mich auf Dich und unsere gegenseitige Bereicherung. Martina 

Yoga Harmonie 0157-74734872 | Yoga.Harmonie@web.de